Lionsclub Monschau im Internet

Am 18. Mai 2001 war es dann soweit. Die Mitglieder des Lions Club Monschau und einige Gäste hatten sich zu einem gemütlichen Clubabend im Alten Getreidehaus in Monschau eingefunden.

Das Thema des Abends war "Lionsclub Monschau im Internet".

Nach der Begrüßung durch den Clubpräsidenten Bernd Hamacher stellten die Referenten (Yannick Tosch, Abteilungsleiter Weiss-InterMedia und Peter Scherer, Clubsekretär 2000/2001) die neue Homepage des Clubs vor.

Die Startadresse lautet www.lions-monschau.de.

Nach der Eingabe der Clubeigenen URL, die durch Georg Weiss zur Verfügung gestellt wurde, zeigte sich den Anwesenden der Inhalt der Homepage, die über die Ziele des Lions Club berichtet. Durch das Anklicken der verschieden Unterpunkte auf der Navigationsleiste ließ sich die sehr übersichtlich gestaltete Homepage des Clubs durchforschen.

Interessante Beiträge auf den verschiedenen Seiten stellen das Clubleben der Mitglieder und deren Aktivitäten und Projekte vor. Die Homepage des Clubs soll in erster Linie dazu dienen, sich im näheren Kreisgebiet vorzustellen und um einen schnellen Kontakt herzustellen ( mittels Email im Unterpunkt Meinung ).

Jeder der sich für soziale Belange in Sachen Jugend und Gemeinde interessiert ist herzlich eingeladen, sich auf diesen Seiten zu informieren.

Lions 'On the Net, We Serve'